Fiona Wall Design ist eine der führenden Tapetenmarken in Europa und auch eine der ältesten. Fiona Wall Design wurde im Jahr 1897 in Skandinavien auf der dänischen Insel Fünen von dem Künstler P.L. Brønner gegründet. Fiona ist das lateinische Wort für Fünen. Vom Beginn an legte P.L. Brønner großen Wert auf die Verwendung bestern Materialien. Er produzierte seine eigene Druckfarbe und seinen eigenen Klebstoff, was dazu führte, dass Fiona bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts die erste Tapetenfirma in Dänemark war, die einen Lichtschutz garantieren konnte. Seit 1984 gehört Fiona Wall Design zum dänischen Farbenhersteller Flügger A / S .

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de