Menü
Konto

Deine Möbeln brauchen Liebe und Pflege

In unseren Häusern sind überall Textilien zu sehen, egal ob es sich dabei um das Sofa, die dekorativen Kissen im Bett oder die Esszimmerstühle handelt. Stoffe und weiche Materialien geben uns ein Zuhause, das zu Gemütlichkeit und Wohlbefinden einlädt. Leider ist es auch so, dass Textilien empfindlich und anfällig für Flecken, Verblassen und Verschleiß sein können. Natürlich gibt es Materialien, die haltbarer sind als andere, aber in der Regel müssen alle Möbel früher oder später gepflegt werden. Daher empfehlen wir Dir, Deine Möbel vom ersten Tag an mit hochwertigen Pflegeprodukten zu pflegen.

Indem Du Zeit und Energie in die Pflege der Textilien Deiner Möbel investierst, stellst Du sicher, dass Du die Lebensdauer der Möbel verlängerst. Hier bei FASMAS empfehlen wir die Verwendung der Pflegeprodukte von Guardian. Alle Textilpflegeprodukte von Guardian wurden mit dem "Indoor Climate Label" ausgezeichnet, das u.a. Bedeutet, dass sie kein Silikon enthalten.

Pflege vom ersten Tag an

Wenn Du Zuhause ein neues Möbelstück mit Stoffbezug hast, empfehlen wir, vor der Verwendung, die Möbel mit Guardian Textile Imprägnierung zu imprägnieren. Mit der Textilimprägnierung machst Du Dein Sofa oder Deinen Stuhl widerstandsfähiger gegen Schmutz und Fett, ohne das natürliche Aussehen des Stoffes zu verändern! In der Guardian-Serie findest Du auch Produkte für die gründlichere Reinigung von Stoffbezügen, einschließlich Guardian-Textilreiniger und Guardian-Geruchs- und Bakterienvernichter.

Benötigst Du gute Ratschläge für die Pflege Deiner Textilien? Dann kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne weiter!

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de