Menü
Konto

WANN IST ES ZU VIEL?

Niemals! Das ist die Antwort, wenn es um Wohnaccessoires geht. Du kannst niemals zu viel davon haben. Am Montag hast du vielleicht Lust auf die grüne Vase, Dienstag ist es das perlweiße Geschirr, und Samstag hast du etwas ganz anderes im Sinn. Das Einrichten deines Zuhauses ist immer ein Erlebnis, denn wenn du nur ein paar Dinge änderst - sei es Kissen, Plaids oder den Teppich von einem Zimmer ins andere verlegst - du fühlst dich, als hättest du ein neu gestaltetes Zuhause, und dabei hast du noch nicht einmal viel dafür getan, dass es so aussieht.

MISCHEN UND MATCHEN

Es muss nicht alles zusammenpassen. In der Mode ist es seit vielen Jahren normal, Farben und Stoffe zu mischen und aufeinander abzustimmen, und immer mehr Menschen tun dies auch, wenn es darum geht, ihr Zuhause mit ihren Möbeln und Wohnaccessoires zu stylen. Ein grünes Sofa mit dekorativen Kissen in Altrosa passt wunderbar zu einem Couchtisch aus Holz und zu einem hellblauen Teppich. 

3 TIPPS

  1. Halte dich an eine klare Linie. Ein klare visuelle Identität ist wichtig, wenn du dein Zuhause gestaltest. Überlege vor dem Kauf, was dir gefällt, wie zum Beispiel: Lieblingsfarben und -stoffe. Sofa, groß oder klein? Was ist mit Wanddekoration? Sei ehrlich, und halte dich an deine Vision. 
  2. Übertreibe es nicht! Ja, es ist fantastisch, viele verschiedene Wohnaccessoires zu besitzen, aber stelle sie nicht alle gleichzeitig aus. Lass dein Zuhause atmen und zeige einige deiner Sachen, und dann wechselst du nächste Woche zu einigen deiner anderen Accessoires.
  3. Hygge. Hygge ist für uns alle so wichtig, damit wir uns wohlfühlen und mit unserer Familie und Freunden zusammen sein können. Wenn du also was kaufst, um dein Zuhause zu gestalten, überlege, was Hygge verleiht. 

ALLE RÄUME ZÄHLEN

Hygge, visuelle Identität, eine klare Linie - das sind nicht nur die Richtlinien für dein Wohnzimmer und Esszimmer. Sie gelten auch für dein Schlafzimmer und die Küche. Wähle die richtigen Schneidebretter aus, die richtigen Kristallgläser, die richtigen Kerzenleuchter usw… Es kommt auf alles an.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de