Menü
Konto

DORNRÖSCHEN

Das fabelhafte Märchen von Dornröschen, die 100 Jahre lang schlief und dann aufwachte, um ihren Prinzen zu finden. Die allererste Version dieses Märchens reicht ganz zurück auf die Zeit von 1330-1334 von Giambattista Basile. In der Folgezeit um 1697 wurde es von dem französischen Autor Charles Perrault adaptiert, und das war die Version, die später von den Gebrüdern Grimm übersetzt wurde - das Dornröschen-Märchen, das wir heute alle kennen.

NICHT DIE HEXE

Ich will das! Ich möchte jeden Morgen aufwachen und meinen Prinzen oder meine Prinzessin direkt neben mir sehen. Wie kann ich dieses Märchen leben? Wie kann ich diesen Traum leben? Hat Dornröschen in diesen 100 Jahren in besonders luxuriösem Bettzeug geschlafen? Welches Kopfkissen hat sie benutzt?

Denke jedoch daran, dass sie sich zuerst mit einer bösen Hexe auseinandersetzen musste, die sie in den Schlaf versetzte. Ich möchte nichts mit einer Hexe zu tun haben, nur mit dem Schlafen und dem Märchen.

KANNST DU DIR VORSTELLEN...

...100 Jahre zu schlafen? Oder dich zu fühlen, als hättest du 100 Jahre lang geschlafen? In deinem Schlafzimmer aufzuwachen und dich völlig ausgeruht und bereit für das zu fühlen, was die Welt bringen mag, dein Körper komplett aufgeladen und voller Energie.

Das ist es, wobei bei dir das richtige Bett, die richtige Bettdecke und das richtige Bettzeug helfen können, und deshalb ist es sehr wichtig, das richtige Bettzeug zu finden, es ist nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Jeden Abend ins Bett zu gehen ist etwas, das wir Menschen jeden Tag tun, und sich in seinem eigenen Bett nicht wohl und geborgen zu fühlen, nun ... das ist einfach nicht akzeptabel!

DISCO-SCHLÄFCHEN

Es ist der „kleine Freitag“ (Donnerstag). Du kommst von der Arbeit nach Hause, und du und deine Freunde reden darüber, später noch feiern zu gehen. Aber du bist etwas müde nach einem langen Arbeitstag, was also tun? Du machst natürlich ein Disco-Schläfchen. Ein schnelles 30-40-minütiges Nickerchen - natürlich eingerollt in deine Bettdecke und dein luxuriöses Bettzeug - um deinem Körper einen Energieschub zu geben, und dann bist du bereit, das Nachtleben zu erobern.

Oder vielleicht bringst du an einem Sonntagnachmittag deine dänisch designte Bettdecke und dein Bettzeug in dein Wohnzimmer, rollst dich auf deiner Couch zusammen und bereitest dich auf einen Nachmittag voller Behaglichkeit und Hygge vor.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de