Menü
Konto

Unsere Auswahl an Kissen und Poufs aus der Louise Smaerup-Kollektion begeistern nicht nur mit klarem dänischen Design, sondern auch mit hochwertigen Naturmaterialien und einer sanften Farbpalette, die von Grün- und Blauschattierungen über sanftes Rosa und Taupe bis zu Grau und Schwarz reicht. Besonderer Eyecatcher sind Lederriemen, die den Louise Smaerup-Style unverkennbar machen.
Die dänische Designerin vertritt den Standpunkt, dass ein Raum zum Wohnen da ist. Deshalb sollte die Einrichtung nicht dominant, sondern schlicht und formvollendet sein. Ganz nach dem Motto „Form follows Function“ setzt Louise Smaerup bei ihren skandinavischen Kreationen auf gedeckte, zurückhaltende Farben und schlichtes zeitloses Design.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de