für eine kurze aber knackige Zeit kannst du in unseren Showrooms in Halstenbek und Kaulsdorf auf unsere Ausstellungsstücke sparen!

 

Unsere Showroom-Adressen:

Altonaer Straße 350
25469 Halstenbek

&

Alt-Kaulsdorf 18
(Eingang Chemnitzer Str. 1)
12621 Berlin

 

*ausgenommen Feinkost

 

Warum? Zum einen bekommt unser Showroom in Halstenbek im Herbst ein neues Gesicht und zum anderen schließen wir unseren Showroom in Kaulsdorf und eröffnen
einen Neuen in Berlin Friedrichshagen! Beide Showrooms erscheinen dann mit frischem Wind, neuem skandinavischen Design und nachhaltigen Möbelstücken.

Also kommt uns besuchen in den beiden Showrooms und sichert euch euer Schnäppchen. Wir haben eine große Auswahl an Sofas, Sessel und Stühlen da und auch bei der Suche nach Esstischen, Regalen und Sideboards werdet ihr bei uns fündig! Beide Showrooms erscheinen dann mit frischem Wind, neuem skandinavischen Designund nachhaltigen Möbelstücken. Wir wollen euch unsere neuen Kollektionen nochbesser, größer und vielfältiger präsentieren und euch so die Chance für Inspiration geben.

“Es gibt keine Standardmenschen, darum gibt es bei uns keine Standardmöbel” Wir lieben den skandinavischen Lifestyle und eben auch das skandinavische Design dazu. Da wir aber jeden Einrichtungsstil abholen wollen, gibt es bei uns neben dem Skandi-Look auch Landhausstil, Industrial Style und Retro Look. So kannst du, oder mit
der Hilfe von uns, dein Zuhause so einrichten wie dir es gefällt. Wir freuen uns also dir unseren Showroom Halstenbek 2.0 und unseren neuen Showroom am Müggelsee zu zeigen und freuen und wenn du uns in den alten sowie neuen Showrooms besuchen kommst.

 

Schaut gerne in unserem Online-Blog vorbei und meldet euch beim Newsletter an um nichts zu verpassen!

Bis dahin aber sichert euch die Schnäppchen aller Schnäppchen! 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de