Menü
Konto

A Home Makeover Episode 1



A Home Makeover Episode 1

Die Weltrekordhalterin und 12-fache dänische Dressurmeisterin Cathrine Dufour und ihre Verlobte Rasmine Laudrup haben ihr Zuhause vom deutschen Möbelunternehmen FASMAS, welches nicht nur mit Möbeln, sondern auch einem Kamera- und Filmteam einzog, komplett umgestalten lassen.

Episode 1 - A Home Makeover

Die international erfolgreiche dänische Dressurreiterin Cathrine Dufour, 28, und ihre Verlobte Rasmine Laudrup, Tochter des Profifußballers Brian Laudrup, der auch bei Bayern München spielte, brauchten dringend eine Generalüberholung ihres Zuhauses. Hierfür haben sie das deutsche, von einem dänischen Inhaber geführte, Möbelunternehmen FASMAS in ihr Haus auf einem Bauernhof in Roskilde, Dänemark eingeladen, um ihr gemeinsames Zuhause komplett umzugestalten. Mit den zwei arbeitsintensiven Karrieren im Pferdesport braucht das verlobte Paar ein gemeinsames Zuhause, in welchem sie sowohl entspannen und ihre Zweisamkeit genießen, als auch Freunde und Familie willkommen heißen können.

Home Makeover Cathrine Dufour Rasmine Laudrup Home Makeover Cathrine Dufour Cassidy
Cathrine Dufour & Rasmine Laudrup
Cathrine Dufour

Home Makeover - Cathrine Dufour Thomas Bickham

"Wir haben zu einer Renovierung Ja gesagt, weil wir unser gemeinsames Leben beginnen wollten, und die Wohnung, in der ich (Cathrine) einige Jahre gelebt hatte, war kein richtiges Zuhause. Es war lediglich ein Aufenthaltsort an dem wir keine Lust hatten Familie oder Freunde einzuladen. Wir brauchten eine Wohlfühloase, an der wir uns erfreuen und entspannen können. Zudem waren wir sehr neugierig, wie unser Zuhause werden könnte, wenn man es mit einem anderen Blickwinkel betrachtet. Aber es war auch ziemlich nervenaufreibend und grenzüberschreitend, Thomas (Bickham, der Innenarchitekt) und FASMAS freien Lauf zu lassen, und wir haben uns gefragt ... haben wir zu viel zugestimmt? Wird es zu wild? Denn Thomas hatte etwas von lila Wänden und einem grünen Sofa gesagt. Daher war es ein ganz besonderes Gefühl, ihnen freie Hand zu lassen."

Thomas Bickham & Cathrine Dufour
Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de