Ein Tag auf der Formland Messe Dänemark



Ein Tag auf der Formland Messe Dänemark

ich war zusammen mit meinem Chef Jens und meinen dänischen Kollegen Lene und Tobias auf der Formland Messe in Herning in Dänemark. Wir hatten einen interessanten Tag, viel Spaß, haben nette Menschen kennengelernt und haben tolle Inspirationen sammeln können. 

Das ICH bin ich - Anna. Ich stecke hinter dem Social Media von FASMAS Scandinavian Lifestyle und kümmere mich zudem noch um das Interior Design der Showrooms, hier werde ich auch liebevoll Dekotusse von meinen Kollegen genannt. Ich erzähle euch von meinem Tag auf der Formland und zeige euch meine Eindrücke. 

Los ging der Tag mit einem Weckerklingeln um 5 Uhr. Zack aufgesprungen, ins Bad gehuscht, mich angezogen und schon saß ich im Auto auf dem Weg zu meinem Chef. Von dort sind wir weiter Richtung Dänemark. Gegen 10 Uhr sind wir auf der Messe angekommen, durch den Regen gelaufen und konnten ohne Probleme einchecken. Prompt standen wir dann auch schon in der ersten Halle. Hier trafen wir auf Lene und Tobias aus unserem Showroom in Ebeltoft und so konnte der Tag auf der Messe richtig beginnen.


Wir liefen von Halle H, D, E, F, G, H, I , J1 und J2. Überall sahen wir aktuelle und zukünftige Neuheiten, Trends und Tendenzen innerhalb des nordischen Designs. Wir sprachen mit neuen Lieferanten, ließen uns deren Geschichte erzählen und deren Produkte ausführlich zeigen. Alle begrüßten uns mit einem großen Lächeln und einem festen Händedruck. Hier müsst ihr wissen, dass die Dänen so gut wie kein Corona mehr kennen - Maske und Abstand ist Vergangenheit. Auch trafen wir unsere aktuellen Lieferanten, hatte nette Gespräche mit ihnen und ließen uns deren Neuheiten zeigen. 

Nach einer kurzen Pause mit leckeren Tapas und einem kühlen Getränk zogen wir weiter und fanden tolle neue Wohnaccessoires für unsere Showrooms. Wir waren so begeistert von den Produkten, dass wir noch auf der Messe die ersten Bestellungen tätigen. Ich freue mich jetzt schon euch die neuen Accessoires zu zeigen und bin gespannt wie sie bei euch ankommen. Aber bis dahin vergeht leider noch ein bisschen Zeit, sobald es aber soweit ist, seid ihr die ersten die es erfahren - versprochen!

Nach 10.345 Schritten waren wir am Ende des Tages angekommen. Happy und mit einer Tasche voller Magazine mit haufenweise Inspirationen traten wir den Heimweg an!


 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de