FASMAS Scandinavian Lifestyle goes Munich



FASMAS  Scandinavian Lifestyle goes Munich

Vor 30 Jahren zog der Däne Jens Dybdahl aus seinem Heimatland nach Deutschland. Mit im Gepäck war sein Traum, skandinavisches Möbel- und Einrichtungsdesign für alle zugänglich zu machen. Besonders der Begriff “Hygge” wird damit in Verbindung gebracht. Mittlerweile  ist es auch lange bei uns in Deutschland als Trend angekommen und steht für ein schönes und gemütliches Wohnungskonzept. 

Aber nicht nur der Begriff “Hygge” hat sich fest in Deutschland etabliert, sondern auch die Showrooms von FASMAS Scandinavian Lifestyle. Der neueste Showroom im Ludwigpalais in München ist somit der neunte Showroom des Unternehmens.

Das Ludwigpalais

Interior-Design und Lebensart 

unter einem klassizistischem Dach

Nirgendwo sonst in München gibt es solch eine Auswahl für die Inneneinrichtung unter einem Dach! Im Ludwigpalais findest Du hochwertige Holzböden, Leuchten und Einrichtung auf insgesamt mehr als 3.000 Quadratmetern. Die ausgesuchten Showrooms beraten über handwerkliche Möglichkeiten für höchste Ansprüche und setzen individuelle Wünsche um. Dazu stehen die beiden Edel-Coiffeure im Innenhof des Ludwigpalais Pate für feine Töne und besten Geschmack. Und – ganz nebenbei auch ein Restaurant mit Sternekoch. Alles nur wenige Schritte entfernt von Odeonsplatz und Hofgarten, Museumsareal und Universitätsviertel.

Jens Dybdahl, Inhaber & Geschäftsführer von FASMAS Scandinavian Lifestyle:

“In Dänemark aufzuwachsen bedeutet im Alltag von großartigen skandinavischen Möbeldesign umgeben zu sein. So war es für mich nur natürlich, dass ich mir ein Leben und eine Karriere mit diesem Schwerpunkt aufbaue. Seitdem ich FASMAS Scandinavian Lifestyle 2003 gegründet habe, träumte ich davon, dieses schöne nordische Design jedem in meiner neuen Heimat Deutschland anbieten zu können. So können sich alle mit klassischen sowie exquisiten Einrichtungsgegenständen wie Plaids, Kristallvasen, Kerzenhalter und mehr umgeben. All diese Elemente, die – kombiniert – ein wohnliches Zuhause schaffen, das mit etwas gefüllt ist, das die Dänen so lieben: Das ist Hygge!

FASMAS Scandinavian Lifestyle bietet Möbel- & Interieurdesign für jeden Raum in deinem Zuhause, sei es das Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer oder die Küche. Und damit dein Zuhause mit kleinen Hinguckern gefüllt werden kann, bieten wir auch Lampen, Teppiche, Kissen, Plaids, Kerzenständer und seit neuestem auch hochwertige Kristallgläser, -vasen, -schalen und -karaffen, so wie Porzellan von dem dänischen Designer Frederik Bagger an.

Ebenfalls neu in unserer Kollektion sind Lampen von der dänischen Firma Wallpipe. Sie sind in einem einzigartigen industriellen Look. Bekannt wurde Wallpipe durch die dänische Version der Fernsehsendung- Die Höhle des Löwen.

FASMAS Scandinavian Lifestyle bietet auch komplette Einrichtungsumgestaltungen, sowie private Termine mit unseren Einrichtungsspezialisten an, sei es im Geschäft oder in den eigenen vier Wänden

________________________________________________________

FASMAS Scandinavian Lifestyle Showroom München:

Ludwigstraße 10, 80539 München

E-mail: muenchen@fasmas.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 10.00 - 19.00

Sa 10.00 - 18.00

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de