Moby Kinderbetten - Ein Bett was mitwächst



Moby Kinderbetten - Ein Bett was mitwächst

Unsere MOBY Kinderbetten sind das perfekte Schlafsystem für Jungen und Mädchen, das mitwächst und unglaublich wandlungsfähig ist. Oben wird geklettert, getobt und geschlafen, im Erdgeschoss kann der Nachwuchs fantasievolle Abenteuer erleben. Ein Riesenspaß ist auch die Rutsche, die wir für unsere Kinderbetten anbieten.
Etagenbetten bspw. sind ideal, wenn sich deine Kinder ein Zimmer teilen und du Platz sparen möchtest! So können zwei Kinder problemlos übereinander schlafen und haben noch genügend Raum im Zimmer, um zu spielen und sich auszutoben.

 

 

Denke als erstes über das Praktische nach - wie viel Platz für Stauraum, Schreibtisch, Bett, zum Toben oder bastelt benötigt ihr. Handelt es sich um ein besonders kleines Kinderzimmer? Dann kann es sich lohnen in ein Etagenbett zu investieren oder warum nicht den Schreibtisch unter das Bett stellen oder das Kindersofa zum Entspannen und Lesen?

Das Wichtigste für uns bei FASMAS ist die Sicherheit von Kindermöbeln, es sollte nichts in das Zimmer deines Kindes gestellt werden, das eine Gefahr sein könnte. Alles was in das Zimmer deines Kindes gestellt wird, muss sicher sein.

Selbstverständlich sind alle unsere Betten TÜV-zertifiziert, und was deine Wahl bei den Matratzen betrifft, wir bieten dir sowohl die Schaumstoffmatratze als auch die Softzonen-Komfort-Matratze an. Du brauchst nur noch auszusuchen und auszuwählen, und dein Kind hat ein Multifunktions-Bett mit vielen spielerischen Möglichkeiten in seiner Zukunft.

 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de