Menü
Konto

København - nicht nur die Hauptstadt Dänemarks



København - nicht nur die Hauptstadt Dänemarks

KØBENHAVN / KOPENHAGEN - DIE STADT, DIE MÖBEL DESIGN STÜCKE

København, die Stadt: Die Hauptstadt Dänemarks, das Land von Hans Christian Andersen und seinen zauberhaften Märchen, - und auch eine Stadt, die von internationalen Magazinen und Medien bereits mehrfach zur besten Stadt der Welt gekürt wurde.

Die Geschichte Kopenhagens lässt sich bis ins Jahr 700 n. Chr. zurückverfolgen, und heute leben im Großraum Kopenhagen mehr als 1.300.000 Menschen. Das Parlament befindet sich dort, der Tivoli-Garten (der zweitälteste Vergnügungspark der Welt) liegt direkt neben dem Rathaus, die kopfsteingepflasterten Straßen, die schönen Kanäle (mit den Bootsfahrten) und natürlich ist Kopenhagen auch die Heimat Ihrer Majestät, Königin Margrethe II. von Dänemark, und jeden Tag marschiert die persönliche Garde der Königin durch die Straßen von Kopenhagen, und wenn die Königin zu Hause ist, dann spielt die Garde Musik, während sie durch die Straßen der Innenstadt von Kopenhagen marschiert.

KØBENHAVN - DIE MÖBEL DESIGNSTÜCKE

Instant-Klassiker. Das ist es, was København, die Möbeldesignstücke sind. Die Designs sind im New Nordic (dänisch: Ny Nordisk) Stil gehalten und haben einen sehr klassischen Retro-Stil und einen leichten Look. 

Die Designstücke sind mit Druckschubladen ausgestattet und bieten viel Stauraum ... so kannst Du Unordnung und unnötige Dinge, die herumliegen und Deine Wohnung unordentlich erscheinen lassen, vermeiden.

Die Sideboards sind aus Eichenfurnier und der Tisch aus massiver Eiche gefertigt.

København Sideboard L Esstisch København Massive Eiche geölt

WO UND WIE

Wo kannst Du die København-Möbelstücke aufstellen? - Und wie passen sie mit anderen Designs zusammen? Diese Fragen solltest Du dir immer stellen, bevor Du ein neues Möbelstück kaufst. Die Antworten sind ... Die København-Serie lässt sich problemlos in jeder Wohnung platzieren. Durch den klassischen, aber dennoch verspielten, skandinavischen Look passt jedes Designstück in Dein Strandhaus, Dein Haus, Deiner Wohnung. Du bist zeitlos. Und das ist auch der Grund, warum diese Designs zu allem und jedem passen werden. Sie lassen sich problemlos mit anderen Designs kombinieren, z. B. mit unseren Clio-Stühlen und vielen anderen.

Die København-Serie wird Dich nicht nachts wachhalten und dir Sorgen bereiten, ob Dein Zuhause gut aussieht - es sieht gut aus!!! 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de