Menü
Konto

Malaga - Recycled Teak



Malaga - Recycled Teak

Im Bild zu sehen :  WallPipe Kerzenständer-Schwarz & Crispy Champagnergläser Celebration 23cl& Malaga Esstisch

Holz. Eines der vielen exquisiten und hochwertigen Produkte der Natur, von denen wir Menschen profitieren. Holz ist majestätisch, es kann stark, kühn, zerbrechlich, vielfarbig sein, und es ist etwas, an dem wir alle vorbeigehen, vorbeifahren - etwas, das wir unser ganzes Leben lang erleben. 

Die Malaga-Serie wird aus recyceltem Teakholz hergestellt. Die schönen Holzoberflächen - sei es auf dem Tisch, den Schränken oder den Regalen - sind alle aus recyceltem Teakholz. Das Schöne daran, etwas Recyceltes zu besitzen, ist die Gewissheit, dass Dein Designerstück ein Leben hinter sich hat. Es hat eine Geschichte. 

Eine perfekte Mischung aus Stadtleben und dem Geschenk der Natur, dem Holz - Malaga ist genau das.

Malaga Vitrinenschrank L Malaga Esstisch -180x90x77 & Malaga Regal M

Recycling-Teak – was ist das eigentlich?

Wie der Name „Recycling-Teak“ bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um recyceltes Holz, das bereits einmal verwendet wurde und nun für neue Möbel wiederverwertet wird. Mithilfe von Recycling-Teak werden demnach auf umweltfreundliche Weise einzigartige Möbel geschaffen. Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass Recycling-Teak derzeit einen so hohen Anklang findet, schließlich versucht man seit einigen Jahren in allen Bereichen, neue und umweltschonende Wege zu gehen.

Was ist die Besonderheit an Möbeln aus Recycling-Teak?

Aus Recycling-Teak gefertigte Massivholzmöbel haben das Glück, ein zweites Leben geschenkt zu bekommen. Für die derzeit so angesagten Möbel aus Recycling-Teak kommt nämlich ausschließlich Teakholz zur Verwendung, für das keine neuen Bäume abgeholzt werden müssen. Dadurch entstehen einzigartige Möbelstücke, die umweltfreundlich und individuell zugleich sind. Das alte Holz ist sehr massiv und stellt eher geringe Ansprüche an seine Pflege. Die Oberfläche einer aus altem Teak gefertigten Tischplatte mag nicht einwandfrei sein, bezaubert aber durch ihre Einzigartigkeit und ihre ganz besondere Optik.

Wie bringe ich Malaga in meine Wohnung ein?

Die Serie Malaga wirkt ein wenig dunkel, aber nicht bedrückend. Sie hat diese ganz spezielle Mischung aus Eleganz und Robustheit. Du kennst das Gefühl, wenn Du ein Möbelstück kaufst und weißt, dass dieses Stück Dich lange Zeit begleiten wird.

Ein Loft überzeugt mit einer großzügigen Wohnfläche, die viel Platz für eine persönliche Entfaltung bietet. Meterhohe Regale, die bis unter die Decke reichen, ein rustikales Sofa im zeitlosen Chesterfield-Design und ein massiver Esstisch, an dem all Deine Liebsten Platz nehmen können – ein Loft lebt von Möbeln im Eyecatcher-Stil.

WallPipe Kerzenständer-Schwarz & Crispy Champagnergläser Celebration 23cl Freischwinger aus Leder Sofie

Ähnliche Produkte

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de