Menü
Konto

SOS-Kinderdorf Hamburg X Dana Diekmeier X FASMAS Scandinavian Lifestyle



SOS-Kinderdorf Hamburg X Dana Diekmeier X FASMAS Scandinavian Lifestyle

Wohltätigkeitsauktion

Stühle von FASMAS Scandinavian Lifestyle und Dana Diekmeier für das erste SOS-Kinderdorf HamburgEin exklusives Designstück kaufen und dabei Gutes tun: 100% Gewinn spenden wir an das erste SOS-Kinderdorf Hamburg.

Torsten Rebbe - Einrichtungsleiter SOS-Kinderdorf Hamburg, Dana Diekmeier - Mom-Fluencerin und Jens Dybdahl - CEO und Inhaber von FASMAS Scandinavian Lifestyle (v.links) Hinweis: Die Personen auf dem Bild wurden einzeln fotografiert und zu einem Bild zusammengesetzt! I Foto: Thomas Nutt

Wir von FASMAS Scandinavian Lifestyle produzieren diese Stühle und spenden den kompletten Gewinn an das SOS-Kinderdorf Hamburg. 

"Als Vater eines elfjährigen Jungen ist es mir wichtig, hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen", sagt Jens Dybdahl, CEO bei FASMAS Scandinavian Lifestyle. "Es ist toll, dass wir gemeinsam mit Dana Diekmeier eine Möglichkeit gefunden haben, Kinder zu unterstützen: Spenden und als Dank auf einem exklusiven Stuhl sitzen."  

Wer einen der Stühle kauft, erhält ein seltenes Möbelstück. Die Mom-Fluencerin Dana Diekmeier hat die Stühle mit pinkfarbenen Beinen und einem Bezug mit Leopardenmuster entworfen. Von diesen exklusiven Stühlen wird es nur 100 Exemplare geben. Der Verkaufspreis liegt bei 290 Euro.

"Botschafter ist für meine Familie und mich mehr als nur ein Titel", sagt Dana Diekmeier. "Wir versuchen auf vielen Wegen das SOS-Kinderdorf Hamburg zu unterstützen. Wir spenden nicht nur privat, sondern möchten mit dieser Aktion helfen, dass Kinder geborgen und mit Zukunftschancen aufwachsen können."

Jens Dybdahl - CEO und Inhaber von FASMAS Scandinavian Lifestyle I Foto: Thomas Nutt
Dana Diekmeier - Mom-Fluencerin I Foto: Thomas Nutt

Zusammen mit Dana Diekmeier helfen wir Kindern in Not. 

Der Gewinn aus der Auktion geht an das erste SOS-Kinderdorf Hamburg, den "Hafen für Familien", der mit Hilfe von Spenden im Sommer 2021 eröffnet wird. Dort werden bis zu achtzehn Kinder und Jugendliche ein neues Zuhause finden.

Foto: Thomas Nutt

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de