Menü
Konto

Dein Thortisch - wie soll er sein?



Dein Thortisch - wie soll er sein?

Esstische sind wichtig. Sehr wichtig. Sie sind der Ort, an dem Familien jeden Tag zusammenkommen, um zu essen, und sie sind der Ort, an dem deine Kinder manchmal ihre Hausaufgaben machen, oder vielleicht sitzen sie dort und malen oder spielen, während du das Abendessen zubereitest. Sie sind auch der Ort, an dem wir unsere Gäste zum Sitzen einladen, wenn sie zu Besuch kommen, und manchmal fungiert der Esstisch auch als dein Home-Office.
Es muss also ein solider und stabiler Tisch sein, der für verschiedene Funktionen genutzt werden kann.

Werde zum eigenen Designer bei Thortisch!


Der Systemtisch ist in mehreren Größen, mit unterschiedlichen Tischplatten und verschiedenen Beinvarianten erhältlich.
180 cm, 200 cm, 220 cm, 240 cm, 260 cm - das sind die Standardmaße. Außerdem bieten wir Sondermaße an für alle, die wenig Platz zur Verfügung haben oder noch größer denken wollen.
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit, die Gestaltung der Tischkante zu bestimmen. Absolut im Trend ist die Schweizer Kante, bei der man auf den ersten Blick die Stärke des Materials nicht erkennen kann. Die Schweizer Kante lässt die Tischplatte elegant,leicht und fast schwebend erscheinen.
Ebenfalls sehr beliebt ist die charakterstarke Baumkante, bei der die natürliche Linie des Baumstammes belassen wurde.
Die robusten Tischplatten fertigen wir aus wilder Eiche mit Wuchsrissen, Kerben und Macken. Wähle zwischen den Holzfarben Eiche Natur geölt, Eiche White washed und Eiche Old Oak. Die richtigen Pflegeprodukte für Deine Holzmöbel sind ein Muss - Guardian Holzpflege

Holz ist ein großartiges Material, wenn es um Möbel geht. Es entwickelt sich während seines gesamten Lebens, ist pflegeleicht und nicht zuletzt stehen Hunderte von Sorten zur Auswahl. Die vielen Möglichkeiten können es aber auch später schwieriger machen. Sollten Eiche und Teak gleich behandelt werden? Und was ist, wenn Du Deine Möbel noch einzigartiger machen möchtest? Hier kommt hochwertige Holzpflege ins Spiel. Mit Guardian erhälst Du Pflegeprodukte, die speziell für Holzmöbel in verschiedenen Holzarten entwickelt wurden.

  • Fügt dem Holz Nährstoffe hinzu
  • Schützt vor dem Austrocknen und gibt dem Holz eine glatte Oberfläche
  • Minimiert das Risiko von Schimmel und Mehltau

Je nachdem, wo sich Deine Holzmöbel befinden und aus welcher Holzart sie bestehen, können sie natürlich sehr widerstandsfähig gegen Wetter, Wind und täglichen Gebrauch sein. Damit du so lange wie möglich von deinen Möbel profitierst, empfehlen wir Dir wie folgt:

  • Seifenbehandelte Oberflächen 6-8 mal im Jahr
  • Ölbehandelte Oberflächen 2-3 mal im Jahr

Dänen sind für Hygge bekannt. Our Home is our castle, und wir lieben es, Gastgeber und Gastgeberin für Familie und Freunde zu sein, wenn wir Leute zu uns nach Hause einladen, zum Beispiel zum Gentlemen’s Lunch oder zum großen Familientreffen mit viel Essen und Trinken.

Wir versammeln uns um unsere Tische - runde Tische, längliche Tische, kleine Tische und große Tische - zünden Kerzen an, stellen Blumen in die Vasen und dekorieren unser feinstes Geschirr. Wir arrangieren etwas, wenn Freundinnen zum Ladies’ Lunch kommen, und wenn es einen Geburtstag zu feiern gibt, ein Jubiläum oder etwas ganz anderes, wir mögen es wirklich, unsere Esstische so einzudecken, als wäre es jedes Mal eine Party.

Für einen perfekten gedeckten Tisch eigent sich das Geschirr & Glas vom dänisches Designer Frederik Bagger!Erfahre mehr dazu in unserem Blogpost : Entdecke die Kristallwelt von Frederik Bagger

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de