Trendfarbe Creme



Trendfarbe Creme

Farbfamilie Braun  -  Umfangen von Wärme, Ruhe und Natürlichkeit


Die Farbfamilie Braun gibt sich ganz unaufgeregt. Ihr Naturell erweckt in uns das angenehme Gefühl von Geborgenheit, Ruhe und Wärme. Sie strahlt Sicherheit und Zuverlässigkeit aus, gibt uns Halt. In natürlichen Tönen können wir uns vertrauensvoll zurücklehnen. Wir empfinden die Farbe Braun deshalb als so natürlich und behaglich, weil sie der Beginn, der Ursprung des wohnens an sich ist. Seit Gedenken baut der Mensch auf die schützenden und wärmenden Materialien der Natur. Sand, Lehm und Erde in einer Farbvielfalt von beige bis schlammfarbend. So eröffnet uns die Farbfamilie Braun ein reiches Spektrum an Facetten, die uns täglich begleiten - und bleibt dabei stets wohnlich, naturnah und geerdet.

Tritt ein zeitloses Creme in den Raum, fasziniert es mit seiner harmonischen puren Zartheit und dem fast greifbaren Eindruck von Geschmeidigkeit. Der natürliche Ton umgibt sich gern mit stilvollem Dingen, die seinen sanften Zauber wecken. Er schafft eine natürliche und entspannte Atmosphäre, die über das Interieur zeitlos elegant oder wohltuend interpretiert werden kann. Creme ist freundlich, vielseitig und wirkt immer elegant!–  Ein freundliches Beige mit einem Schuss von frechem Gelb, einem Hauch von warmem Rot. Eine ehrliche Haut und die beste Partnerin von hellen Möbeln und natürlichen Holzfarben. Nichts ist so harmonisch, so einladend und relaxed wie ein Zuhause in Creme.

So viele Jahre haben wir alle gedacht, dass weiße Wände die einzige Möglichkeit sind, unsere Wohnungen heller und strahlender erscheinen zu lassen. Nur so können unsere Möbel gut aussehen. Mit der Wandfarbe Creme zieht warme Gemütlichkeit in Räume ein und trotzdem sind die Farbwirkungen immer anders. Denn die Palette ihrer Farbtöne ist breit gefächert und reicht grob betrachtet von der Wandfarbe Beige und Pudertönen bis hin zu Sandtönen und Erdfarben.

Matte Wand- und Deckenfarbe mit dezentem Glanz, die perfekte Wahl in Sachen Qualität und Ergiebigkeit - das sind die Farben von Flügger. Flügger wurde 1783 in Hamburg gegründet, doch 1890 eröffnet die deutsche Muttergesellschaft eine Zweigniederlassung in Kopenhagen. Heute ist Flügger eine der ältesten und erfolgreichsten Franchise-Ketten im Bereich Malerfarben und Spachtelmasse.


Klassisches dunkles Holz und Anthrazit Nuancen setzen angenehme Akzente zu dem sanften Ton.

Hier empfiehlt sich die Malaga Serie im elegantem und minimalistischem Design. Die schönen Holzoberflächen - sei es auf dem Tisch, den Schränken oder den Regalen - sind alle aus recyceltem Teakholz. Das Schöne daran, ist die Gewissheit, dass das Möbelstück ein Leben hinter sich hat - es hat eine Geschichte!

Die Porto Fino Serie sorgt durch die Komposition der Materialien für eine reizvolle Spannung. Das recyclete Teak-Holz in Verbindung mit Metall in einem klaren skandinavischen Design sorgt für eine angenehme Leichtigkeit. Unser Porto Fino Loftprogramm besteht aus Ess- und Couchtischen sowie Low-und Highboards in verschiedenen Größen.

Der skandinavische Wohnstil gehört aktuell hierzulande zu den beliebtesten Einrichtungsstilen. Reduziert, minimalistisch, modern und flexibel passt er perfekt zum urbanen Lifestyle deutscher Großstädter.  Skandinavisches Design zitiert an allen Ecken und Enden, die Natur mittels organischer Formen und den Materialien Holz, Wolle und Metall. Der einfachste Weg, um Naturfarben in die Wohnung zu bekommen, besteht darin, Materialien aus der Natur für die Einrichtung und Dekoration zu verwenden.

Damit die Einrichtung eben das widerspiegelt, passen in einem skandinavischen Wohnzimmer bequeme Sofas, bestückt mit Kissen und Decken. Hast du hier Lust auf Designer-Kissen in höchster Qualität? Dann haben wir genau das richtige für dich! Neu bei uns haben wir die Skriver Kollektion aus Dänemark.
Bedenkt man, dass der Herbst langsam im hohen Norden eintrifft, wundert das genauso wenig wie der Einsatz warmer Lichtquellen. Pendelleuchten, Stehlampen und Kerzen machen eine abendliche Runde noch angenehmer.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de