Filter

Artikelanzahl: 12 Artikel

Sortiert nach: Position - Aufsteigend

Position - Absteigend
Produktname - Absteigend
Preis - Absteigend

Zusammenarbeit mit Prinz & Perle

Andi und Catrin stecken hinter der Rösterei „Prinz & Perle“ und haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Im Jahr 2014 entdeckte Andi, der Prinz, die Liebe zur LatteArt und brauchte sich selbstständig verschiedene Gießarten und Muster bei. Bei den Deutschen LatteArt Meisterschaften 2019 konnte Andi, der Prinz, sich als einziger Hobby-Barista unter den Teilnehmern den neunten Platz sichern.

Catrin, die Perle, beschäftigt sich seit 2017 mit dem Thema Rösten und welche geschmacklichen Feinheiten man durch die richtige Technik aus den Rohbohnen herauskitzeln kann. Catrin hat an vielen Seminaren teilgenommen, um ihren Traum von einer Rösterei zu erfüllen.

Das gemeinsame Hobby hat Prinz & Perle vereint. Neben einem Optikfachgeschäft würde die Liebe zum Espressi zu ihrem zweiten Standbein. Die Rösterei ist ein Herzensprojekt, was sich in den Verpackungen widerspiegelt. Alle Sorten wurden wichtigen Personen gewidmet und grafisch so dargestellt, dass nur diese sich selben darin erkannten. Da es noch viele weitere wichtige Menschen in deren Leben gibt, wird dieses Projekt noch lange fortgeführt werden.

In Zusammenarbeit mit Prinz & Perle bieten wir euch ab jetzt hochwertigen Espresso & Filterkaffe an, der Charakter hat.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de