Handgefertigte Qualität

fasmas_handwerk_möbel

Wir Skandinavier lieben die Natur. Deshalb hat Holz immer schon eine bedeutende Rolle bei unserer Einrichtung gespielt. Unsere Häuser sind aus dem natürlichen Material gebaut, Holz liegt bei uns auf dem Boden, und viele unserer Möbel sind aus dem wundervollen Werkstoff gefertigt. Seit Ewigkeiten ist das so. Holz lebt, Holz atmet und beeinflusst dadurch auch unsere Gesundheit. Durch seine offenporige Oberfläche sorgt das Naturmaterial für ein gesundes Raumklima. Je nach Temperatur kann Holz Feuchtigkeit aufnehmen oder wieder abgeben. Sogar Schadstoffe werden absorbiert, weil Holz ähnlich wirkt wie ein Luftfilter. Und es kommt noch besser: Möbel aus Massivholz beeinflussen auch deinen Gemütszustand. Studien von finnischen Wissenschaftlern haben ergeben, dass die Verwendung von Holz in Innenräumen Stress in ähnlicher Weise vermindern kann wie Aufenthalt in der Natur. Massivholz sorgt für Harmonie, Wärme und Wohnlichkeit und macht dein Zuhause zu einer Wellness-Oase.

fasmas_dänische_möbel

Ein Großteil unserer Möbel wird in Dänemark designed. Wir arbeiten auch mit jungen, aufstrebenden dänischen Möbeldesignern zusammen die exklusive Möbel für FASMAS entwerfen. Hierbei wird schon beim Entwurf, Material und Haltbarkeit berücksichtigt, um ein Maximum an Qualität zu gewährleisten. Um eine optimale Produktqualität zu erhalten werden auf dieser Basis einige der besten europäischen Hersteller ausgewählt. Alle unsere Polstermöbel verwenden ausdauernde Schäume, und auch unsere ausgewählten Bezugsstoffe müssen höchsten Ansprüchen genügen. Auf diese Weise erfüllen wir den Wunsch unserer Kunden nach Möbeln, die über viele Jahre hinweg Freude bereiten.

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de