Menü
Konto

BUFFETSCHRANK

Ein klassischer Buffetschrank sieht in jedem Heim gut aus, unabhängig vom Alter. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Wohnung, ein Haus, ein Sommerhaus oder ein Hausboot handelt ... ein Buffetschrank funktioniert einfach!

Es ist ein Möbelstück, das dich dein ganzes Leben lang begleiten wird. Etwas, das deine wertvollen Schätzchen aufbewahrt und schützt.

WARUM?

Warum ein Buffetschrank immer funktioniert ... weil er mehrere Funktionen hat und dir das tägliche Leben erleichtern wird. Er bietet viel Stauraum für viele verschiedene Dinge, die du besitzt, seien es schöne Gläser, Vasen und Schalen wie die des dänischen Designers Frederik Bagger. Oder Tischdecken, oder vielleicht möchtest du darin schöne Erinnerungen von Reisen ausstellen, Dinge, die deine Kinder für dich gebastelt haben, oder diese ganz besonderen Stücke, die du geerbt hast und die dich an vergangene Jahre erinnern.

Außerdem: - Er sieht einfach gut aus, wie er so da steht. Majestätisch und nach Aufmerksamkeit verlangend.

EINE WEITERE GUTE SACHE IST

Dass du verschiedene Arten von Buffetschränken direkt hier bei FASMAS Scandinavian Lifestyle kaufen kannst. Französischer Landhausstil. Recyceltes Holz. Stahl. Hoch und schlank. Weiß gestrichene Holzschränke in breit oder schmal. Die vielen Stile passen zu jedem Haus, zu jedem Einrichtungsstil oder zu jedem fantasievollen Wohn-Dekor, das du dir wünschst. 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de