Menü
Konto

SCHÖN UND PRAKTISCH

2-in-1. Das ist es, was du bekommst, wenn du eines unserer Highboards kaufst. Sie sehen nicht nur schön und dekorativ in deinem Zuhause aus, sondern sind auch praktisch, weil sie Stauraum und Ablagefläche bieten. 

So nutzt du den Stauraum für deine schönsten Teller, Kristallgläser und Kristallvasen, alle vom dänischen Designer Frederik Bagger, und oben auf dem Highboard kannst du hübsche Rahmen dekorieren mit Fotos von deinen Lieben und/oder von besonderen Momenten in deinem Leben.

Oder wenn du z.B. kleine Figürchen oder vielleicht antike Puppen sammelst, dann ist die obere Theke der perfekte Ort, um deine Sammlung auszustellen - stelle dein Hobby, deine Leidenschaft, deinen Stolz und deine Freude zur Schau.

TATSÄCHLICH HAT ES NOCH MEHR FUNKTIONEN

Ein Highboard-Möbelstück hat tatsächlich noch mehr Möglichkeiten, als nur schön und praktisch zu sein - es kann auch als Raumteiler fungieren. Und wenn das Highboard nicht zu hoch ist, dann kannst du es auch als zusätzliche Sitzgelegenheit nutzen, wenn du Gäste hast und einen oder zwei Stühle brauchst.

Du kannst es auch als Buffet- oder Bartisch verwenden, wenn du Besuch hast.

VERWENDE ES ALS RAUMTEILER, ALS ZUSÄTZLICHE WAND

Und wenn dein Wohnzimmer noch „nicht ganz richtig wirkt“, dann kann die Lösung sein, den Raum mit einem Highboard zu teilen. Schaffe zwei Räume in einem, indem du das Highboard strategisch richtig platzierst und so zwei verschiedene Design-Welten schaffst, in denen du deine Einrichtungswünsche und -träume auf beiden Seiten des Highboards beliebig kombinieren kannst, indem du dieses praktische Möbelstück als zusätzliche - wenn auch niedrige - Wand nutzt. 

BAD UND SCHLAFZIMMER

Das Gleiche gilt für dein Bad und dein Schlafzimmer. In beiden Räumen erfüllt ein Highboard aufgrund seiner Funktionalität mehrere Zwecke. Du kannst deine Badetücher darin aufbewahren oder sie aufrollen und auf dem Highboard stapeln, sodass dein Badezimmer wie ein Luxus-Spa oder ein Fünf-Sterne-Hotel aussieht. Das gefällt uns allen!

VOM FRANZÖSISCHEN LANDHAUSSTIL BIS ZUM MODERNEN DÄNISCHEN DESIGN

Die verschiedenen Highboard-Designs, die wir bei FASMAS Scandinavian Lifestyle anbieten, reichen von Design-Welten wie dem französischen Landhausstil bis hin zum Sommerhaus-Strand-Look, und natürlich haben wir auch ein Highboard, das klassisches, aber zugleich modernes dänisches Design ausstrahlt.

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de