Menü
Konto

Sessel- Möbel, um vom Alltag Luft zu holen

Gepolsterte Lehnstühle sind so gemütlich gepolstert wie Sofas, aber so viel wendiger und einfacher zu kombinieren! Sie sorgen für für eine Oase der Ruhe in deinem Zuhause. In unserem skandinavischen Design passen sie perfekt zu deinen anderen Möbeln und sorgen für einen gemütlichen Leseplatz in deinem Wohnzimmer für dich. Egal of Relaxliege, Ohrensessel oder Sessel mit Wippfunktion. Dein neuer Armlehnstuhl wird dir Stunden der Entspannung schenken. Warum also nicht auch einen ins Schlafzimmer stellen? Oder einen schicken Cocktailsessel an den Esstisch statt neben den Couchtisch? Lass dich bei uns inspirieren und finde deinen Traumsessel!

Individuelle Entspannung im Wohnzimmer

Egal ob alt oder jung bist, wir alle brauchen manchmal einen Rückzugsort, um ein Buch oder Magazin zu lesen, eine Tasse Tee auf der Armlehne abzustellen und ein warmes Plaid über unsere Beine zu legen. Unsere gepolsterten Einzelsessel im Scandi-Style sind der perfekte Rückzugsort von deinem Alltag. Für das Extra von Rückenlehne, such dir doch eine Ohrensessel aus! Alle unsere Sessel sind Sie so weich, dass du gar nicht mehr aufstehen magst. Eben genauso, wie ein Polstersessel sein soll! Kombiniere für Komfort Für noch mehr Gemütlichkeit empfehlen wir dir einen gepolsterten Hocker dazu zu stellen. Dann kannst du die Füße endlich so richtig hochlegen und entspannen. Dabei kannst du Dir das zum Sessel passende Material aussuchen oder mit einem anderen Stoff Spannung in deine Inneneinrichtung bringen. Vielleicht einmal einen grauen Samtsessel mit einem cognacfarbenen Ledersessel kombinieren? Hochwertiges Design trifft Qulitätsmaterial Fasmas arbeitet mit hochwertigen Materialien und mit Interior Designern aus Dänemark zusammen, um moderne, stilechte und handgefertigte Möbel aus Skandinavien für dich anzubieten. Massives Echtholz, elegante, haltbare Bezüge, die du mit dem Guardian Pflegeöl Textil einfach reinigen kannst und klare skandinavische Formen lassen keine Wünsche offen. Dabei kannst du dir immer aussuchen ob dein Lehnstuhl kuschelige Samtoptik oder modern aus Leder oder Lederimitat sein soll. Mach deinen Sessel so wie du bist! Service, der dir Zeit für die wichtigen Dinge lässt Bequem von zu Hause Online Bestellen und in 6-8 Wochen entspannt der Familie deinen neuen Polstersessel präsentieren? Das ist möglich mit unserem Rundum- Sorglos- Paket. Unsere FASMAS Monteure kommen zu dir nach Hause und bauen deinen liebsten Sessel auf und nehmen sogar die Verpackung wieder mit, damit dein Leben mit uns noch schöner wird. Bestelle jetzt deinen Lieblingssessel jetzt und sorge für ein Upgrade in Sachen Gemütlichkeit!

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de