Filter

Artikelanzahl: 12 Artikel

Sortiert nach: Position - Aufsteigend

Position - Absteigend
Produktname - Absteigend
Preis - Absteigend
Farbe
  • Rot
  • Braun
  • Blau
  • Grau
  • Petrol
  • Gold
Material
  • Baumwolle
  • Samt
  • Polyester
Raum
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Kinderzimmer
  • Gästezimmer
  • Flur
  • Arbeitszimmer
  • Büro
Stil
  • Scandinavian
  • Urban Modern
  • Bohemian

Unsere Füße müssen uns unser ganzes Leben lang tragen, deshalb sollten wir sie besonders gut behandeln, sie pflegen und hegen. So sind die Füße nach einem langen Tag des Gehens, Laufens, Radfahrens, Trainierens oder Spielens müde und brauchen Pflege und Wohlbefinden - sie müssen sich entspannen. Schließlich müssen sie sich wieder aufladen, um für den nächsten Tag bereit zu sein, an dem alles wieder von vorne beginnt. Eine richtige Möglichkeit, dies zu tun, ist, sie auf einem Hocker ruhen zu lassen, während du fernsiehst, strickst, liest oder mit Freunden und Familie zusammensitzt und redest.

Bei FASMAS Scandinavian Lifestyle ist ein Fußhocker nicht einfach nur ein Fußhocker - es steckt wesentlich mehr dahinter. Wenn du dich für den Kauf eines Hockers entschieden hast, stellt sich die Frage - soll er mit oder ohne Ablagefläche sein? Soll der Hocker Platz für ein zusätzliche Decke für die kühleren Abende bieten, oder soll er eher schlicht und nicht so groß sein. Wenn Ablagefläche vorhanden ist, kannst du sie für Bücher, für Zeitschriften, für Strickzeug und vieles mehr nutzen.

Fußschemel. Pouf. Gebetsbank. Hocker. Dieses Möbelstück hat viele Namen und viele Möglichkeiten der Verwendung. Ein Pouf kann klein und fein sein, der Schemel wird als ein niedrigeres Möbelstück definiert, während der Hocker verschiedene Höhen haben kann. Ein gemeinsamer Nenner ist, dass sie alle als Sitzmöbel verwendet werden können, für Kinder und für Erwachsene. Und dann ist da noch die Frage der Form und des Designs. Soll er rund sein oder eckig sein? Soll er Metallbeine, Holzbeine oder gar keine Beine haben? Soll er ein passendes Stück zu deinen Sesseln sein? Soll er überhaupt in der gleichen Designserie sein, oder möchtest du mischen und so einen farbenfrohen optischen Ausdruck kreieren? Diese Entscheidungen liegen alle bei dir.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an:frage@fasmas.de