DER UNTERSCHIED ZWISCHEN 2 UND 3

ist 1. Diese Rechnung können wir alle machen, allerdings ... es ist auch der Unterschied zwischen z.B. Mama, die neben Papa sitzt, und dann kommt noch der Sohn oder die Tochter dazu. Denn wenn man eine Couch kauft, die nur um einen Sitzplatz größer ist, bedeutet das, dass man sich erlaubt, Platz für eine weitere Person zu schaffen. Plötzlich geht es nicht mehr nur um dich und mich, sondern um uns als Familie. - Du und ich und eine weitere ganz besondere Person.

SIE BRAUCHT NUR WENIG PLATZ, BIETET ABER VIEL PLATZ

Eine 3-Sitzer-Couch beansprucht im Vergleich zu einem 2-Sitzer eigentlich gar nicht so viel zusätzlichen Platz. Wenn du dich also für eine Couch entscheidest, denke daran: Alles, was du brauchst, ist ein relativ kleiner Raum, und was du gewinnst, ist ein Sofa, das im Vergleich zu einem 2-Sitzer viel Platz bietet. Und, es passt sowohl in Häuser als auch in Wohnungen (in große oder kleine).

Auf einem 3-Sitzer können auch viele Kinder gleichzeitig Platz nehmen. Und wenn die Kinder mal nicht da sind, können es sich auch 2 Erwachsene mit einem Couch-Picknick gemütlich machen und dem Essen zwischen ihnen. Oder wer sich selbst etwas gönnen möchte, der kann das ganze Sofa für 1 Person zum Ausstrecken nutzen.

FARBENFROHE SKANDINAVISCHE DESIGN-AUSWAHL

Bei FASMAS Scandinavian Lifestyle bieten wir eine große Auswahl an 3-Sitzer-Sofas an. Diese Sofas im skandinavischen Design gibt es mit hellen Holzbeinen, dunklen Beinen und in Farben wie Gelb, Hellblau, Dunkelblau, Petrol, Rot, Hellgrau, Dunkelgrau, Braun, Weiß, Grün, Schwarz und vielen, vielen mehr. 

PRESTIGE, EINES DER BELIEBTESTEN SOFAS

Erlaube uns, dir speziell unser Sofa Prestige vorzustellen. Das Prestige war - und ist immer noch - eines unserer meistverkauften Sofas in ganz Deutschland. - Es strahlt Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus.

Diese sehr stilvolle Couch im skandinavischen Design gibt es in mehreren Variationen in Bezug auf Sitzbreite und Aussehen, und die Auswahl an Stoffen und Farben ist zu groß, um sie hier zu erwähnen.

Prestige ist ein Sofa fürs Leben!

Und, last but not least ... wenn du eine bequeme 3-Sitzer-Couch kaufst, bedeutet das, dass sie genug Platz für ein Schläfchen bietet, wenn du es brauchst (und seien wir mal ehrlich ... wir alle könnten hin und wieder ein Nickerchen gebrauchen!).

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de