Sofas & Couches

Platz für alle- Sofas und Coaches

Auf einem guten Sofa ist Platz für die ganze Familie um zu Entspannen und zusammen zu kommen. Auch bei einer sehr funktionalen, auf Design ausgerichtetetn Innenausstattung ist es wichtig, dass das Sofa nach einem langen Arbeitstag zu Ruhe und Gemütlichkeitb einlädt. Es muss Platz für die alle Familienmitglieder sein, ob für Kinder, Katzen, Hunde oder Erwachsene- alle sollen sich wohlfühlen. Platz für Freunde, Kino und Spieleabende sollte bei Bedarf immer da sein oder zusätzlich geschaffen werden können. Nicht zuletzt muss das Sofa ein Ort sein, an dem du gute Erinnerungen entstehen lassen kannst. Glücklicherweise gibt es Sofas in so vielen verschiedenen Formen und Größen, dass bei uns findest, was am besten zu dir und deiner Familie passt.

Praktische Lösungen mit unterschiedlichen Sofaformen

Eine Couch füllt den Raum, muss aber nicht die ganze Bewegungsfreiheit in Anspruch nehmen! Sofas gibt es in vielen verschiedenen Größen wie 2-Sitzer, 3-Sitzer, Ecksofas oder Chaiselongues und können daher an deine speziellen Bedürfnisse angepasst werden. Sofas können verschiedene Funktionen haben. Sie können sowohl einen Platz zum Sitzen und Genießen am Nachmittag bieten als auch ein Bett werden, dass bei spontanen Übernachtungsgästen einfach ausgezogen werden kann. Und je nachdem, wie viel Platz du im Raum hast, können du sie so stellen, wie es am besten zu deinem Wohnraum passt. Wenn du einen kleines Wohnzimmer hast, ist es eine gute Idee, ein kleineres, kompaktes Sofa anstelle eines XL-Sofas zu wählen, um genügend Raum für Bewegung im Zimmer zu haben.

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de