Menü
Konto

Tische, zentrale Orte in deinem Leben

Der Tisch spielt eine zentrale Rolle in unserem Alltag. Wir versammeln uns rund um den Esstisch, essen hier Frühstück und Abendbrot mit Familie und Freunden. Am Kaffeetisch oder Couchtisch genießen wir Filme, Snacks und Brettspiele an gemütlichen Nachmittagen. Au f oder in unserem Nachttisch bewahren wir das Buch und die Andenken auf, die uns am meisten beschäftigen und auf die wir nicht verzichten wollen. Auf dem Ecktisch oder Schreibtisch stellen wir Dinge aus, die uns wichtig sind, die wir präsentieren wollen. Alle Tische vereint, dass sie Möbel sind, die uns helfen unsere Aufgaben zu erledigen und mit anderen Menschen zusammen zu kommen. Es ist nicht immer einfach, einen Tisch zu finden, der für jeden Gebrauch verwendet werden kann - aber keine Angst, wir helfen gern dabei!

Raue Oberflächen und glatte Kanten

Ein Tisch ist nicht nur ein Möbelstück- er ist ein Treffpunkt für die Familie, Mittelpunkt bei gemeinsamen Mahlzeiten, Gesprächen und Spieleabenden, und er bestimmt den Charakter des Raumes entscheidend mit. Gegensätzliche Attribute sorgen im skandinavischen Einrichtungsstil für ein harmonisches Miteinander.

Hast du Fragen?

Wir helfen gerne

Tel: 04101 789 03 30

frage@fasmas.de