Menü
Konto

RUND, QUADRATISCH UND VIELLEICHT MIT ABLAGEN 

Couchtische gibt es in vielen verschiedenen Größen und Formen, bei FASMAS Scandinavian Lifestyle bieten wir dir ein vielfältiges Design-Angebot, das für jeden persönlichen Stil und Geschmack etwas bereithält. Wir haben runde Couchtische, quadratische und rechteckige. Couchtische mit und ohne Ablagefläche (zusätzlicher Stauraum kann praktisch sein, wenn du in deinem Sofa oder Sessel im Wohnzimmer sitzt und fernsiehst oder ein Buch liest). Und wenn du nicht sicher bist, ob dein Couchtisch Holz- oder Metallbeine haben soll, ob sie aus Massivholz bestehen und/oder vielleicht weiß lackiert sein sollen, dann sind beide Optionen möglich. 

Unabhängig davon, für welches Design du dich entscheidest, ein Couchtisch ist immer ein Synonym für Hygge. Auf ihm platzierst du Kerzenständer, Bücher, Zeitschriften, Süßigkeiten und Kaffee oder Tee - alles Leckereien für deinen Körper und deine Seele.

DEIN SOFATISCH KANN DEN GESAMTEN RAUM DEFINIEREN 

Denke bei der Auswahl eines Couchtisches daran, dass dein Couchtisch dabei helfen kann, den gesamten Raum, in dem er steht, mitzudefinieren - er kann den Ton für deinen Einrichtungsstil und das Styling angeben, da er zum Rest deiner Einrichtung passen muss. Wenn du einen großen Couchtisch aus Massivholz wählst - und vielleicht sogar einen mit einer Ablage - dann wird er optisch unweigerlich sehr präsent sein, und dann gibt es noch den Couchtisch aus recyceltem Teakholz, der einen rauen Retro-Look hat. Wenn du einen Couchtisch möchtest, der etwas unauffälliger ist, aber trotzdem eine hohe Designqualität hat, dann könntest du überlegen, einen Couchtisch mit einem schlanken Messinggestell zu kaufen. 

NEBEN DEM WOHNZIMMER GIBT ES NOCH DAS SCHLAFZIMMER, DAS BAD UND DEN FLUR / EINGANG 

Das Design und die Wirkung unserer Couchtische erlaubt es dir auch, sie als Nachttisch im Schlafzimmer oder als Beistelltisch im Bad zu verwenden zum Ablegen von Handtüchern und Waschlappen, und im Flur/Eingangsbereich kann der kleinste unserer Couchtische als Ablage für Schlüssel, Fahrradbeleuchtung und all die anderen kleineren Dinge dienen, die du immer in der Tasche hast, wenn du zur Tür rein und raus gehst. 

Ein Couchtisch kann deine Bedürfnisse an vielen verschiedenen Plätzen in deinem Zuhause befriedigen.

RENAISSANCE-HERKUNFT UND TEETISCH AUF RÄDERN 

Der Couchtisch stammt ursprünglich aus der Zeit der englischen Renaissance, aber erst im frühen zwanzigsten Jahrhundert wurde er richtig populär und ist seitdem ein fester Bestandteil in Wohnungen auf der ganzen Welt. 

Das Design des Couchtisches, wie wir es heute kennen, stammt vom so genannten Teetisch ab, der auf das siebzehnte Jahrhundert zurückgeht. Später, im achtzehnten und neunzehnten Jahrhundert, wurde die damalige Version des Teetisches (Couchtisch) weiterentwickelt, Räder wurden angebracht, damit der Tisch mit Tee und Leckereien vorgefahren werden konnte, wenn Gäste da waren.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de