NORMAL, GROSS ODER EXTRA-GROSS (WEIL ES MANCHMAL AUF DIE GRÖSSE ANKOMMT)

Größer ist manchmal besser! Ein Tisch mit einer zusätzlichen Tischplatte (oder zwei) ist absolut besser... für alles. Sei es für Dinnerpartys, Kinder, die basteln wollen, Geburtstagsfeiern (sowohl für Erwachsene als auch für Kinder), und wenn dein Kind dich fragt, ob es okay ist, dass er/sie einen Spieleabend mit 3-4 Freunden veranstaltet und ihr Platz für Computer und all die anderen Geräte finden müsst.

Dann geht es nur noch um diese zusätzlichen Zentimeter!

LEICHT HINZUZUFÜGEN / LEICHT ZU VERSTAUEN

Ein Esstisch mit zusätzlichen Tischplatten nimmt im Alltag keinen zusätzlichen Platz weg. Die zusätzlichen Tischplatten können einfach in einem Schrank, auf dem Dachboden oder im Keller verstaut werden. Wenn du sie dann brauchst, kannst du sie leicht zu deinem Tisch hinzufügen, und wenn die Gäste weg sind, nimmst du sie heraus und verstaust sie wieder. 

Einfach einsetzen. Einfach rausnehmen.

ES GIBT IMMER PLATZ FÜR HYGGE (bezgl. EINER MEHR)

Du musst von zu Hause aus arbeiten. Unerwartet tauchen Gäste als Überraschung vor deiner Tür auf oder eine improvisierte Dinnerparty mit den Nachbarn - all das erfordert die Möglichkeit, zusätzlichen Platz zu schaffen, und seien wir mal ehrlich ... wer mag es nicht, wenn Gäste zum Abendessen und zum Hygge vorbeikommen. Also, sei lieber vorbereitet.

Tischplatten sorgen dafür, dass du immer Platz für einen mehr hast, für diese Hygge-Momente - sodass du unerwartete Gäste nicht abweisen musst, oder wenn du einen Raum in deinem Haus hast, der nur als Home Office ausgewiesen ist. Alles kann an deinem Esszimmertisch stattfinden - mit den zusätzlichen Tischplatten.

DIE RITTER UM DEN RUNDEN (AUSZIEH-)TISCH 

Wenn du von einem runden Esstisch träumst - so wie König Artus und seine Ritter - und du möchtest einen runden Tisch, der auch zusätzliche Tischplatten hat, dann suche nicht weiter, denn bei FASMAS Scandinavian Lifestyle verkaufen wir tatsächlich runde Dielentische aus recyceltem Holz, die zusätzliche Tischplatten haben. 

In Bezug auf die Gestaltung bieten wir Design-Looks wie: 

Französischer Landhausstil

Antiker Look 

Industrieller New York-Look

Maritimer Look

... und natürlich auch den klassischen skandinavischen Look.



HINWEIS: Die Tischplatten müssen separat gekauft werden.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de