DER SHOWROOM

240 Quadratmeter. Ein großer Raum, hohe Decken, prächtige original Holzböden und viele wunderschöne Möbel und passende Wohnaccessoires erwarten dich. Gehe einfach über den Terrazzoboden vom Fahrstuhl oder nehme die Treppen. Von dort aus kannst du direkt unsere Showroom sehen und wir freuen uns sehr dich in unserem Einrichtungs-Universum willkommen zu heißen.

Esstische. Betten. Lampen. Teppiche. Kissen. Plaids und Stühle - mit oder ohne Armlehne. Damit du so lange wie möglich was von deinen neuen Möbeln hast, solltest du diese richtig pflegen. Wir arbeiten mit der Möbelpflege von Guardian. Die Pflegemittel haben das Produktgütesiegel für “Innenraumklima” vom Technologischen Institut in Dänemark. Wir beraten dich gerne. Die berühmte Einkaufsstraße in Düsseldorf ist gleich um die Ecke von uns. Eine tolle Kombination - erst gehst du von Laden zu Laden shoppen, und anschließend kannst du du draußen zwischen den Bäumen sitzen und eine Tasse Kaffee aus einem der Cafés genießen, oder du schlenderst zum See und genießt die Aussicht. Es ist alles nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Showroom Information

Adresse
Grünstraße 15
40212 Düsseldorf Deutschland

Mon-Fr10-19
Sa 10-18

Telefon:  021120054286
E-Mail:  stilwerk@fasmas.de

Besuche unseren Showroom im stilwerk Düsseldorf und erlebe unsere skandinavische Welt. Schlender durch die verschiedene Einrichtungsstile, tauche in die Welt der verschiedenen Stoffarten ein und lasse dich von der Vielfalt der Farben inspirieren.

Image

In Downtown Düsseldorf findest du unseren Showroom. Er befindet sich im stilwerk Gebäude namens „Haus mit Himmel“ wegen seines riesigen, wunderschönen Glasdaches - ein Dach, das sich in den warmen Sommermonaten öffnen lässt, um sowohl Sonnenlicht als auch eine frische Brise hineinzulassen. Im 1. Stock, genau gegenüber des Fahrstuhls, dort findest du uns.

Image

Düsseldorf Stilwerk 3D Besichtigung

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de