ÜBER DEN TELLERRAND GEBLICKT

Das idyllische Flair in Ebeltoft ist tatsächlich ein sehr einzigartiges, da das kleine Städtchen seit Jahrhunderten ein fast unverändertes Stadtbild aufweist. Besonders bekannt ist Ebeltoft durch sein Rathaus. Es ist das kleinste der Welt und trägt in dänisch den Namen “Det Gamle Rådhus” – Das alte Rathaus. Es ist als würde hier die Zeit ein bisschen langsamer vergehen.

Dieses familiäre, charmante und einzigartige Gefühl wollen wir mit unserem neuen Showroom auch verbreiten. Der Besitzer von “Elles Gård” Thomas Elle ist ein langer Bekannter des Inhabers Jens Dybdahl von FASMAS Scandinavian Lifestyle. Daher war es keine Frage, dass unsere neue Reise, und der erste Showroom in Dänemark, in dem rustikalen Hofgebäude in der Adelgade 10 startet.

Die Transformation von einem Buchhandel, den zuletzt Mols Bolsjer seit über 100 Jahren gemietet hatte, zu einem neuen einzigartigen Showroom hatte somit begonnen. Jetzt, viele Wochen später, ist der Showroom fertig und hat für euch geöffnet. Wir finden, dass die lange Reise sich wirklich gelohnt hat und können es kaum abwarten euch in Ebeltoft begrüßen zu können!

Store Information

Adresse
Ebeltoft
Adelgade 10, 8400 Ebeltoft

Mon-Do10-17:30
Fr10-18
Sa 10-14

Telefon:  +45 22 36 48 36
E-Mail:  ebeltoft@fasmas.dk

Besuche unseren Showroom in Ebeltoft DK und erlebe unsere skandinavische Welt. Schlender durch die verschiedene Einrichtungsstile, tauche in die Welt der verschiedenen Stoffarten ein und lasse dich von der Vielfalt der Farben inspirieren.

Image

Es handelt sich hierbei nicht um einen malerischen Traum sondern um die kleine dänische Hafenstadt Ebeltoft auf der jütländischen Halbinsel Djursland. Und wir von FASMAS Scandinavian Lifestyle sind stolz sagen zu können, dass wir hier, neben unseren 8 Showrooms in Deutschland, ein neues Zuhause gefunden haben. Ab sofort kannst du uns also auch in Dänemark besuchen!

Image
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de