EIN GROSSARTIGER ORT

Ein großartiger Ort, ist nicht nur die Insel Sylt, sondern auch unser 250 Quadratmeter großer Showroom in der Stadt Westerland, dem Herz von Sylt. Dort, mitten auf dem zentralen Platz präsentieren wir von FASMAS Scandinavian Lifestyle stolz unsere Möbelkollektionen und sämtliche dänische Designerstücke. Bei jedem Schritt, den du machst, gibt es etwas Neues und Aufregendes zu entdecken.

 

Von Kuscheldecken und Kissen aus hochwertigem Velours, Samt oder Baby-Alpaka über Esstische aus Holz und Armlehnstühle im Industrie-Look und Sofa und Sessel in verschiedenen Ausführungen bis zu vielen verschiedenen Sansibar-Produkten - wir kümmern uns um dich und dein Zuhause und stehen gerne mit Rat und Tat an deiner Seite wenn es um die schwierige Entscheidung wie Form und Farbe geht.
Unser Showroom hat das ganze Jahr über geöffnet. Wenn die Touristen alle nach Hause abreisen und die Insel eine neue Identität annimmt, wir sind immer noch da. Wir kümmern uns dann weiterhin um die Bewohner der Insel, lieben und schätzen die Gemeinschaft, die es auf Sylt gibt. Und wenn dann wieder die Touristen kommen, freuen wir uns sehr über den Besuch alter und neuer Gesichter.

Showroom Information

Adresse
Neue Straße 6 /Neue Mitte
25980 Sylt Deutschland

Mon-Fr10-18.30
Sa 10-18
So 11-17

Telefon:  +49 46 51 20 07 44 8
E-Mail:  sylt@fasmas.de

Komme in unserem Showroom vorbei. Bringe Familie und Freunde mit - erlebt, entdeckt und fühlt unsere skandinavische Welt.

Image

Ein großer, offener Raum mit hohen Decken und einer Fensterfront - das ist unser Showroom auf Sylt. Schon von außerhalb kannst du dich inspirieren lassen. Ein großer Schritt durch die Tür und du wirst von unseren herzlichen Store Managern empfangen und aufgenommen. Teste unsere Möbel und tauche in das skandinavische Design ein. Fühle dich frei deine Wünsche zu äußern - wir geben unser Bestes, um diese zu erfüllen.

Image

Sylt 3D Besichtigung

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de