WAS GENAU IST STIL?

Passt die Farbe dieses Stoffs zu der Lampe, die wir zu Hause haben? Oder was ist mit diesen Porzellanschüsseln, lassen sie sich gut mit unserem aktuellen Ess-Set mischen? Wir alle stellen uns diese Fragen, wenn wir in einem Store oder im Internet etwas sehen, das uns gefällt. Wird es zu dem passen, was wir schon haben, oder wird es alles nicht gut aussehen. Die Antwort… wenn es Dir gefällt und wenn es Dich glücklich macht, es jeden Tag anzuschauen, dann ist es Dein persönlicher Stil.

EINE NEUE SKANDI-WELT

Du kannst Dich auch für einen Stil und eine Dekoration entscheiden, die auf ein bestimmtes Genre ausgerichtet sind. Vielleicht im französischen Landhaus-Stil, im Americana Style oder wie wäre es mit dem englischen Cottage-Stil? Ein Stil jedoch, der im letzten Jahrzehnt die Welt erobert hat, ist der Skandi Style. Klare Linien, maritimes Flair mit viel Blau, jeder Menge Holz und natürlich, wenn es um Farben geht, gibt die eigene Farbpalette der Natur den Ton an.Der Skandi-Style ist hier, um zu bleiben, und FASMAS Scandinavian Lifestyle, das einen dänischen Eigentümer hat, ist der perfekte Ort, um genau dieses Designuniversum zu finden.

SEI EINZIGARTIG & HABE MUT

Trau Dich, anders zu sein. Habe den Mut, zu Deinen Sehnsüchten und Wünschen zu stehen, unabhängig davon, was die Einrichtungsmagazine als Trend des Monats bezeichnen. Stilrichtungen zu mischen, kann kühn und mutig sein, und oft ein Erfolg, wenn es darum geht, einen einzigartigen Look zu kreieren und dem Zuhause eine eigene Identität zu geben. Ergänze Pastell-Töne zu deinen Skandi-farbenen Wänden und Möbeln, und auf einmal bekommt alles ein neues Aussehen.

EINE ZUHAUSE-UMARMUNG

Das Wichtigste von allem ist, dass du jeden Tag, wenn du aufwachst oder von der Arbeit nach Hause kommst, das Gefühl hast, von deinem Zuhause umarmt zu werden. Eine riesige, warme, allumfassende Umarmung, in der du dich entspannst und Frieden fühlst. Dann weißt du, dass du deinen eigenen Stil perfektioniert hast.

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, Du!

Wir möchten Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Welche Frage Du auch immer hast, sende uns eine Mail an: frage@fasmas.de