Menü
Konto

 

Glücksrezept Hygge - Glück auf Dänisch

Hygge in Dänemark gehört zur Tradition und ist eine Lebensphilosophie. Der Begriff bedeutet Gemütlichkeit und spiegelt das Gefühl von Wärme, Vertrautheit, Sicherheit und Geborgenheit wieder. Es geht um die herzliche und harmonische Atmosphäre, bei dem man die guten Seiten des Lebens genießt. Diese fängt bei der Einrichtung an und weitet sich als Lebensgefühl in jeden noch zu kleinen Bereich aus. Wer sich mehr Gemütlichkeit bei der Einrichtung wünscht, setzt am besten auf Möbel im Scandi-Stil. Naturtöne wie Beige, Crème und Braun sowie neutrale Farben wie Weiß,Grau und Schwarz lassen sich super zu diesem Stil kombinieren. Für diejenigen die sich für den entspannten böhmischen Stil interessieren, empfehlen wir die roten Farben wie Pink, Pfirsich und Bordeaux.

 

 

 

Bestätigung deines Alters!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.
Hast du Fragen?

Hej, ich bin Anna!

Ich möchte Dich bei FASMAS Scandinavian Lifestyle willkommen heißen. Ich bin die Quizmasterin des Unternehmens, und welche Frage Du auch immer hast, rufe mich einfach an unter 0163 5214031 oder sende mir eine Mail an: info@fasmas.de